Rückbildungsgymnastik ohne Baybe 

Rückbildung ohne Baby 


 

 
Der erste Termin dauert eine Stunde und wir beschäftigen uns in Theorie und Praxis mit unserem Beckenboden. Die folgenden 6 Termine dauern ca. 2 Stunden. Wir beginnen jeweils mit Babymassage, die ca. 20 Minuten in Anspruch nimmt, gefolgt von einer kleinen Pause und Stärkung. Dann beschäftigen wir uns mit der Rückbildungsgymnastik.

 

Zur verbindlichen Anmeldung bitte die zweite Seite der Anmeldung ausgedruckt und unterschrieben schnellstmöglich per Post senden an:

 

Hebammenpraxis Kaltenkirchen, Hamburger Str. 33, 24568 Kaltenkirchen

 

Bitte zur ersten Stunde mitbringen: Versichertenkarte und bequeme Kleidung 

Details

Anmeldungen

Über Website möglich 

oder per E-mail an 

kurs@hebammenpraxis-kaki.de

Kursleiterin

Nadin Toussaint

Stephanie Fischer 

Zeiten

6x montags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Preis

Krankenkassen übernehmen die Kosten für den Rückbildungskurs 

Die Gebühren für durchgeführte Kursstunden werden bei gesetzlich versicherten Frauen von der Hebamme direkt mit der Krankenkasse abgerechnet. Privat versicherten stellen wir nach Beendigung des Kurses eine Rechnung. Da die Kursstunden bei einem geschlossenen Kurs aufeinander aufbauen, ist es nicht möglich, eine Teilnehmerin während des laufenden Kurses durch eine andere zu ersetzen. Die Gebühren für versäumte Stunden in Höhe von 18 Euro pro Termin werden nicht von der Kasse übernommen und der Kursteilnehmerin von uns in Rechnung gestellt. Dabei ist es unerheblich, aus welchem Grund die Teilnahme nicht erfolgte, ausgenommen natürlich die Geburt des Kindes. Versäumte Stunden können nicht nachgeholt werden. Die Hebamme ist berechtigt, einzelne Kursstunden kurzfristig zu verlegen.

 

Eine vorzeitige ordentliche Kündigung vor Kursende ist nicht möglich.

 

Ich melde mich hiermit zu diesem Kurs an und bin mit den Teilnahmebedingungen und den allgemeinen Vertragsbedingungen der Hebammen einverstanden. Die Datenschutzbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen. Alle drei Dokumente habe ich im Anhang per Email erhalten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hebammenpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.